Mittwoch, 2. September 2009

Falls Bundespräsident Merz heute tatsächlich das Gesicht verliert:

Könnte er sich

1. Ein El greco Gesicht malen lassen

Oder:

2. Eine der Merz Gesichtsmasken tragen:

http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/866/product-7707866.jpg

3. An hübschen Masken würde es im übrigen gewiss nicht mangeln:

Gespritzte Hässlichkeit

Unvorstellbar, dass jemand dies schön finden kann. Frau könnte auch eine Maske tragen. Das Gesicht starr, wächsern - keine Spuren des Lebens mehr, eine natürliche Mimik wird verunmöglicht. Schauspielerinnen, die das Gesicht straffen lassen, verlieren ihr echtes Aussehen. Die Haut wird wie ein Leintuch gespannt. Augen und und Mundpartie verändern sich. Dass ein älteres Gesicht - mit allen Spuren des Lebens versehen - schön sein kann - haben diese gespritzten Frauen leider immer noch nicht erkannt.

Quelle Blick-online:

HOLLYWOOD – Ach, Lindsay! Die Schauspielerin betreibt weiter Raubbau am Körper. Frau Lohan hat nichts auf den Rippen, strapaziert die Haare durch Extensions und Blondierung und jetzt liess sie sich noch eine Extra-Ladung Silikon in die Lippen pumpen. Das Ergebnis kann sich nicht sehen lassen. (FilmMagic)

Ich gehe davon aus, dass die verhässlichten Frauen nach den Eingriffen nie mehr in den Spiegel schauen. Sonst würden sie erschrecken.

Jocelyn Wildenstein ist süchtig nach Operationen und veranschaulicht, wie man nach den zahlreichen Verhässlichungsprozessen aussehen kann. Unglaublich: Diese Operationen kosteten ein Vermögen:

Quelle Blick:

Kommentar überflüssig